Aktuelles

Vatertags-Grillfest und Muttertags-Kaffee

14.05.2018

Auch in diesem Jahr ließ man die Mütter und Väter (.. und natürlich auch alle ‚Kinderlosen’) im DANA Pflegeheim Lindenblick wieder hochleben!

Traditionell ging es am Himmelfahrtstag für unsere Väter etwas rustikaler zu: In Zusammenarbeit mit Küchenleiter Eugen Renje samt Team, sorgte Haustechniker Maik Brestel als erfahrener ‚Grillmeister’ für köstlich-knusprige Fleisch- und Wurstspezialitäten, die dann liebevoll angerichtet mit unterschiedlichsten Salatvariantionen serviert wurden.

Im schön dekorieren Speisesaal ging es dann dagegen beim Muttertags-Kaffee bewusst etwas ruhiger zu. Die kleine Feier war scherpunktmäßig darauf ausgerichtet, im gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Torte ein wenig miteinander zu klönen und es sich ganz entspannt gutgehen zu lassen.

Gemeinsam mit allen Helfern und Beteiligten wurde so für zwei wunderbare Feiern gesorgt.