Aktuelles

Umweltfüchse und Senioren treffen sich zum „Wurfwand“-Turnier

15.07.2014

Im DANA Pflegeheim Lindenblick herrschte mal wieder eine ausgelassene Stimmung, denn gern gesehene Gäste kündigten sich an. Die Kinder und Jugendlichen des Vereins „Umweltfüchse“ engagieren sich sehr für die Umwelt und ihren Schutz, kommen aber auch regelmäßig mit den DANA Bewohnern zu gemeinsamen Aktivitäten zusammen.

An diesem Nachmittag stand ganz das Spielen im Vordergrund des Zusammentreffens. Gemeinsam mit den jungen Umweltfüchsen traten die DANA Senioren in das Spieleturnier „Wurfwand“ ein und natürlich herrschte dabei Hochspannung unter allen Teilnehmern. Umso mehr freute es alle, dass die vier Gewinner jeweils zwei kleine und zwei große Teilnehmer waren und somit eine „gerechte Aufteilung“ stattfand.