Aktuelles

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier hält Einzug im DANA Pflegeheim Lindenblick

20.12.2012

Erfreut über das zahlreiche Erscheinen der Senioren des DANA Pflegeheims Lindenblick und ihrer Angehörigen zur Weihnachtsfeier eröffnete Heimleiterin Anika Gertz diese mit viel Charme und Frohgemut. Musikalisch begann das Fest mit den Musikeinlagen von Michael Knoll, der besinnliche und auch heitere Weihnachtslieder spielte.

Zur Überraschung aller klopfte es dann plötzlich laut an der Tür des Speisesaals und es spazierte der Weihnachtsmann mit Rauschebart und rotem Gewand hinein. Für jeden kleinen und großen Gast hielt er ein passendes Geschenk bereit.

Besinnlich fand der schöne Nachmittag mit einem leckeren Abendessen sein Ende und die DANA Gesellschaft war voller Lobes für diese stimmungsvolle Weihnachtsfeier, für die Dekorationen und für das Mahl.