Aktuelles

Sommerfest mit großer Tombola begeistert DANA Gesellschaft

15.07.2014

Bei angenehmen Temperaturen und einer fröhlichen Stimmung starteten die Senioren und die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Lindenblick mit ihren Gästen, darunter Bürgervorsteherin Birgit Clemens, der Vorsitzende des Seniorenbeirates, Hans-Dieter Saegling, sowie Umweltbeirat Gert Kayser, in ihr Sommerfest.

Auf das Beste wurde die Gesellschaft kulinarisch von DANA Küchenleitung Eugen Renje und seinem Team mit Kuchen und Torten, zahlreichen Grillspezialitäten und einer großen Salatauswahl verköstigt. Musikalisch sorgte Joachim Suhling auf seinem Keyboard für die richtige Tanzstimmung.

Gespannt warteten alle auf die traditionelle und allseits beliebte Tombola, die mit insgesamt 150 Preisen ausgestattet war und durch Heimleitung Anika Gertz eröffnet wurde. Ein herzliches Dankeschön galt dabei der Firma Schütt+Grundei, dem Fruchthof Bad Schwartau, der Stadtapotheke Klindworth, dem Friseursalon C. Nevermann und der Quandt-Wakenitz-Schiffahrt, die die Tombola mit zahlreichen und sehr großzügigen Spenden unterstützten.