Aktuelles

Senioren unternehmen Kaffeefahrt nach Eutin

07.10.2013

Der vorletzte Ausflug dieser Saison führte die Senioren des DANA Pflegeheims Lindenblick in das Hotelrestaurant Redderkrug in Eutin. Das Ausflugsziel wurde von einem Großteil der Senioren erneut auserkoren, da sie dieses schon bei ihrem ersten Besuch in sehr guter Erinnerung hatten. Und so wie beim letzten Mal verbrachten die Ausflügler im Redderkrug eine wundervolle Zeit.

Bei strahlendem Sonnenwetter und mit einem malerischen Ausblick auf den Eutiner See genossen die Senioren bei selbstgemachten Torten, frischem Kaffee und der musikalischen Unterhaltung von Georg Erichson einen geruhsamen Nachmittag. Und noch die folgenden Tage sorgte die kleine Reise nach Eutin für reichlich Gesprächsstoff im DANA Pflegeheim Lindenblick.