Aktuelles

Senioren und Umweltfüchse treffen sich zur Seidenmalerei im DANA Pflegeheim Lindenblick

06.03.2012

Bad Schwartau – Bereits seit einigen Jahren sind die Umweltfüchse willkommene Gäste im DANA Pflegeheim Lindenblick. Sie bringen nicht nur immer frischen Wind ins Haus, sondern auch beliebte Abwechslungen mit. Der Wunsch nach einem gemeinsamen Termin für die Seidenmalerei wurde von den Umweltfüchsen übrigens während des Plätzchenbackens im Dezember ausgesprochen und selbstverständlich gerne vom erfahrenen DANA Kreativteam unter der Leitung von Gudrun Berger erfüllt. Eindeutige Farbfavoriten waren dieses Mal Pink, Gelb, Blau, Grün und Lila, die in unterschiedlichen Kombinationen aufgetragen wurden. Die DANA Senioren bewunderten die kreativen Kunstwerke der kleinen Füchse und freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Aktionen.

img_6059.jpg img_6065.jpg