Aktuelles

Senioren schlemmen auf Italienisch im DANA Pflegeheim Lindenblick

10.05.2012

Bad Schwartau – Sehr Italienisch ging es bei den Bewohnern und Gästen im DANA Pflegeheim Lindenblick zu. Küchenchef Jörg Möller hatte nicht zuviel versprochen, bei kunstvoll angerichteten Antipasti-Tellern mit Bruschetta, dem Hauptgang mit raffiniert abgeschmecktem Saltimbocca auf Ratatouillegemüse an Rosmarinkartoffeln stellte das professionell dekorierte Panna Cotta Dessert mit Erdbeersoße und Früchten einen krönenden Abschluss dar. Das gesamte Menü, aber auch die in weiß, rot und grün gehaltene Dekoration wurden von allen Anwesenden mit viel Lob und Beifall bedacht. Für den nächsten Schlemmerabend hat sich Küchenchef Jörg Möller mit seinem Team schon wieder gute Ideen ausgedacht. Mehr verriet er allerdings nicht...