Aktuelles

Senioren feiern mit Gästen und DANA Team Sommerfest

16.09.2013

Ende August war es endlich so weit und die Senioren des DANA Pflegeheims Lindenblick begingen gemeinsam mit ihre Angehörigen und Gästen sowie mit dem DANA Team das alljährliche Sommerfest. Das Festzelt wurde von den Mitarbeitern und mit tatkräftiger Unterstützung der Bewohner mit vielen bunten Schmetterlingen und Blumen geschmückt.

 

Schon im Vorfeld stellten alle gemeinsam ein buntes Programm für diesen Tag zusammen. Neben der beliebten Tombola, organisierten die Mitarbeiter und Bewohner den Premierenauftritt des Duos Schaeffer, welches das Publikum mit seinen musikalischen Vorführungen restlos begeisterte. Für ebenso viel Begeisterung sorgte auch der Auftritt der auf plattdeutsch singenden Gruppe Rappelsnuten.

DANA Küchenchef Eugen Renje und sein Team kümmerten sich um das leibliche Wohl der Festgesellschaft und haben eine große Salatauswahl und verschiedene Grillspezialitäten bereitgestellt.

Zum Abschluss des wunderbaren Festes bedankte sich Heimleiterin Anika Gertz bei den zahlreichen Mitwirkenden, aber auch bei den Spendern der Tombolapreise. Großzügig spendeten die Zulieferer und Geschäftspartner des Pflegeheims Lindenblick und natürlich auch die DANA Geschäftsleitung die Sachpreise der Tombola und machten so viele Loskäufer zu glücklichen Gewinnern.