Aktuelles

Senioren eröffnen Ausflugssaison

02.05.2013

Endlich konnten die Senioren des DANA Pflegeheims Lindenblick ihre Ausflugssaison eröffnen und ihr erster Ausflug begann ganz traditionell mit dem Besuch des Restaurants Pariner Berg in Groß Parin.

Der Traditionsgasthof ist den Senioren und ihren Angehörigen schon seit Jahrzehnten bekannt und ein Besuch ist nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit dem großen Angebot an köstlich hausgemachten Torten verbunden.

Als die DANA Gesellschaft in fröhlicher Runde an der Kaffeetafel saß erschien zur Überraschung aller Musiker Erwin Haase mit seinem Keyboard. Mit fröhlichen Liedern begleitete er alle über den gesamten Nachmittag, der mit einem großen Applaus seine Anerkennung fand.

Noch am nächsten Tag stand dieser Ausflug im Mittelpunkt der Unterhaltungen im DANA Pflegeheim Lindenblick und wie wohltuend dieser nach den langen Wintertagen war.