Aktuelles

Senioren beenden Ausflugssaison im Erlebnisdorf in Warnsdorf

27.10.2015

Mit dem Besuch des ehemaligen Erdbeerhofs Warnsdorf beendeten nun die Bewohner des DANA Pflegeheims Lindenblick ihre diesjährige Ausflugssaison.

Das Karls Erlebnisdorf in Warnsdorf weist für Groß und Klein ein vielfältiges Angebot auf, wie z.B. der Besuch verschiedener Manufakturen oder eines Bauernmarktes. Doch besonders beliebt ist das Café, welches für seine Gäste eine großartige Auswahl an Beerenkuchen anbietet. Dort ließen sich die Senioren auch direkt bei ihrer Ankunft nieder, um sich für den anschließenden Besuch der verschiedene Märkte zu stärken.

Hochzufrieden waren alle mit ihrem letzten Ausflug des Jahres, denn auch dieser hinterließ viele neue schöne Eindrücke, sodass die Zeit bis zu Beginn der neuen Ausflugssaison im kommenden Jahr nicht allzu lang erscheinen wird.