Aktuelles

Schlemmerabend zur Fußball-EM im DANA Pflegeheim Lindenblick

03.07.2012

Bad Schwartau – Küchenchef Jörg Möller aus dem DANA Pflegeheim Lindenblick ist aktiver Fußballspieler und selbstverständlich hat er sich für den Schlemmerabend der Senioren während der laufenden Fußball-Europameisterschaft etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der Küchenchef und sein engagiertes Team gestalteten das kulinarische Vergnügen mit einem „Internationalen Fußballmenü“.

 

Als Vorspeise wurde ein kleiner knackiger griechischer Salat mit Oliven, Schafskäse, Peperoni und Kräuterdressing gereicht. Dem raffiniert abgeschmeckten spanischen Hauptgang mit Salchicha vom Schwein und Paprika-Kartoffelragout folgte abschließend ein italienisches Tiramisu-Früchte-Dessert.

 

Nach so vielen zufriedenen Rückmeldungen der schlemmenden Gäste im DANA Pflegeheim Lindenblick hoffen nun alle, dass sich dieser gelungene Abend auch auf die Torleistungen der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft auswirken wird.