Aktuelles

Musiker Joachim Suhling begeistert beim Sommerfest im DANA Pflegeheim Lindenblick

23.08.2012

Bad Schwartau – Unter dem Motto „Hauptsache fröhlich“ stand das Sommerfest bei herrlichem Wetter im DANA Pflegeheim Lindenblick. Die kommissarische Heimleiterin Annika Gertz präsentierte zur Eröffnung neben den kulinarischen Köstlichkeiten erstmals bei DANA den Keyboard-Musiker Joachim Suhling, der für eine wunderbare und ausgelassene Stimmung sorgte. Annika Gertz kündigte auch die bei Senioren und Gästen beliebte Tombola sowie den Auftritt der Line-Dance-Gruppe der Scharbeutzer Volkshochschule an.

 

DANA Küchenleiter Jörg Möller und sein Team hatten leckere Grillspezialitäten mit einer großen Salatauswahl vorbereitet. Daneben wurden die Lose der mit 150 Preisen üppig ausgestatteten Tombola verteilt. Zu den Hauptpreisen zählten ein Minibackofen, ein Toaster, ein Markenfön, ein Obstkorb sowie viele Gutscheine vom Kaufhaus Matzen, von der Fußpflegerin & Friseurin sowie der Quandt-Wakenitz-Schifffahrt. Das Sommerfest im DANA Pflegeheim Lindenblick sorgte auch später noch für viel Gesprächsstoff. Das DANA Team freute sich über die schöne Atmosphäre und die vielen lobenden Worte der Bewohner und ihren Gäste.