Aktuelles

Mütter und Väter genießen Ehrentage im DANA Pflegeheim Lindenblick

11.06.2012

Bad Schwartau – Zu ihren Ehrentagen ließ das DANA Team Mütter und Väter im DANA Pflegeheim Lindenblick in Bad Schwartau ‚Hoch Leben’. Zum Muttertags-Kaffee zauberte Rolf Behrenbeck mit seinem Akkordeon eine besinnlich freudige Stimmung. Das DANA Küchenteam sorgte mit duftendem Kaffee und leckerer Torte für einen entspannten Nachmittag.

 

Traditionell ging es am Himmelfahrtstag für die Väter im DANA Pflegeheim Lindenblick etwas rustikaler zu. In Zusammenarbeit mit Küchenleiter Jörg Möller und seinem Team sorgte DANA Haustechniker Maik Brestel als erfahrener „Grillmeister“ für köstlich knusprige Fleisch- und Wurstspezialitäten, die liebevoll dekoriert mit unterschiedlichen Salatvarianten serviert  wurden.

 

Mit vielen lobenden Worten der DANA Bewohner und der Gäste wurde dem DANA Team für die Gestaltung der Ehrentage gedankt.