Aktuelles

Modemobil präsentiert DANA Senioren bunte Frühlingskollektion

12.03.2013

In der vergangenen Woche stand das Leben im DANA Pflegeheim Lindenblick ganz im Zeichen der neuen Frühlingsmode. Zu Besuch kam nämlich das bekannte und beliebte Modemobil und zeigte den DANA Bewohnern, ihren Angehörigen und Gästen seine vielfältige Frühlingskollektion.

 

Zur Freude aller präsentierte das Modemobil die Gewänder mit den „hauseigenen Models“, den DANA Bewohnerinnen Anna-Greta Tesenfitz, Dora Herring, Ruth Poggenberg und Hertha Köster, die allesamt ihrer neuen Tätigkeit sehr professionell nachkamen.

 

Die talentierten Seniorinnen präsentierten eine reiche Farbpallette von den traditionellen Farben wie Weiß, Beige und Marine bis hin zu modern zarten und modern kräftigen wie Hummer und Gelb sowie Rot, Türkis und Grün.

 

Bei dieser großen Farbauswahl war es allen Besuchern der Modenschau ein Leichtes, sich auf den nahestehenden Frühling mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen vorzubereiten und es fanden sich schnell passende Kleidungsstücke im Korb wieder.