Aktuelles

ModeMobil bringt Frühjahrstrends ins DANA Pflegeheim Lindenblick

30.03.2015

Die Modenschauen des ModeMobils sind bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des DANA Pflegeheims Lindenblick stets sehr beliebt. Dementsprechend herrschte auch Anfang März großer Andrang im Speisesaal des Hauses, als dort die neue Frühjahrmode vorgestellt wurde.

Die Aufgaben der Mannequins übernahmen bei dieser Modenschau die DANA Seniorinnen Anna-Greta Tesenfitz, Dora Herring und Hertha Köster. Gekonnt präsentierten sie die neue Frühjahrkollektion dem Publikum, welches sich äußerst angetan zeigte.

Im Anschluss konnte nach Herzenlust durch das vielfältige Angebot gestöbert und sich für die kommende Frühlingssaison ausgestattet werden. Nun freuen sich die Seniorinnen und Senioren auf die Tage, an denen die neuen Errungenschaften vorgeführt werden können.