Aktuelles

Märchenerzählerin hält Einzug im DANA Pflegeheim Lindenblick

18.06.2012

Bad Schwartau – Es war eine märchenhafte Premiere für Annemarie Jäger im DANA Pflegeheim Lindenblick in Bad Schwartau. Zum ersten Mal erzählte sie den Bewohnern Märchen und entführte sie in eine andere Welt. Bereits seit früher Kindheit haben Märchen für Annemarie Jäger eine große Bedeutung, die sich in ihrem späteren Beruf als Leiterin eines Kindergartens sehr gut ausbauen ließ.

Mit Beginn des Ruhestandes vor einigen Jahren besucht Annemarie Jäger regelmäßig Seniorenheime und trägt dort mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen Märchen vor. Fasziniert vom Vortrag hätte man sogar eine Stecknadel fallen hören können. In ein paar Wochen wird Annemarie Jäger wieder im DANA Pflegeheim Lindenblick sein. Die Senioren freuen sich schon jetzt darauf.