Aktuelles

Lindenblick lädt zum Sommerfest im Rosenmeer

23.07.2015

Mitte Juli lud Heimleitung Anika Gertz zum diesjährigen Sommerfest des DANA Pflegeheims Lindenblick. Ganz im Zeichen der Rose, bildeten zahlreiche Exemplare der hübschen Blume die passende sommerlich florale Dekoration des Hauses.

Unter strahlendem Himmel genossen die Bewohnerinnen und Bewohner sowie zahlreiche weitere Gäste das bunte Programm. Kulinarische Köstlichkeiten der hauseigenen Küche und stimmungsvolle Musik vom beliebten Duo Uwe Behrenbeck und Günter Muss, sorgten für eine fröhliche Atmosphäre. Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Tombolaverlosung. Als Preise warteten verschiedene elektronische Geräte, wertvolle Gutscheine und frische Obstkörbe. Auch wer nicht unter den glücklichen Gewinnern war, wurde mit einer wunderschönen duftenden Rose bedacht.