Aktuelles

Kreativgruppe bereitet Basar im DANA Pflegeheim Lindenblick vor

31.10.2012

Bad Schwartau – Die Mitglieder der Kreativgruppe im DANA Pflegeheim Lindenblick sind schon seit Wochen aktiv, um den 10. November stattfindenden Martinsmarkt vorzubereiten. Auch wenn bereits einige der noch geheimen Kreationen fertig sind, wartet weiterhin viel Arbeit auf die fleißige Gruppe. Neben verschiedenen kleinen und größeren Einzelwerken sind auch die gemeinschaftlich abgestimmten und zusammengestellten Schöpfungen sehr beliebt.

 

Trotz unterschiedlicher Geschmacksrichtungen innerhalb des Teams sind sich erneut alle bei der Dekoration einig. Getreu dem Grundsatz „weniger ist mehr“ soll der Martinsmarkt keine pompöse, sondern eine angenehm schlichte Dekoration erhalten. Auf die Werke der Kreativgruppe, die gerne noch Anregungen zur Gestaltung entgegen nimmt, sind schon alle sehr gespannt.