Aktuelles

Köstliches Neujahrs-Schlemmen

23.01.2018

Auch in diesem Jahr wurde das Neujahrs-Schlemmen des DANA Pflegeheims Lindenblick ein wenig ans Monatsende verschoben, um den Gästen nach all den Weihnachts- und Neujahrs-Leckereien eine kleine ‚Verschnaufpause’ zu gönnen.

In schöner und erwartungsvoller Stimmung wurde zunächst mit den besten Wünschen auf das neue Jahr angestoßen, bevor Küchenleiter Eugen Renje sein Menü vorstellte. Zur Freude aller Anwesenden hatte sein Team zu diesem Anlass wieder etwas ganz Besonderes vorbereitet: Nach einer aromatischen Steinpilzcremesuppe mit Krabben wurde als Hauptmenü köstliches Rinderfilet mit Gemüsekörbchen und Philadelphia-Kartoffeln serviert. Viel Beifall fand dann auch die leckere als Dessert gereichte Mousse au chocolate mit Früchten.

Nach diesem wunderbaren Abendessen wurde noch gemütlich geplaudert und gelacht, wobei so mancher Tisch noch lange besetzt blieb.