Aktuelles

Fasching im DANA Pflegeheim Lindenblick

09.02.2016

Auch das in Bad Schwartau gelegene DANA Pflegeheim Lindenblick weiß natürlich die Faschingszeit richtig zu feiern.

Farbenfroh wurde der Speisesaal für die anstehende Karnevalsfeier dekoriert, zu der zahlreiche Senioren und Mitarbeiter in ausgefallenen Kostümen erschienen. Musikalisch brachte Burkhard Donath mit seinem Keyboard die Karnevalisten in die richtige Sing- und Tanzlaune, sodass sich die Tanzfläche füllte und kaum noch jemanden auf seinem Platz zu finden war.

Erholen und stärken konnte sich die Faschingsgesellschaft dann bei dem gemeinsamen Wunschessen „Super-Faschings-Hot-Dog“, welcher individuell und kreativ belegt werden konnte. Mit guter Laune im Gepäck verabschiedeten sich am Abend alle voneinander und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.