Aktuelles

DANA Senioren vergnügen sich beim Schlemmerabend im Pflegeheim Lindenblick

16.04.2012

Bad Schwartau – Beim jüngsten Schlemmerabend im DANA Pflegeheim Lindenblick haben sich Küchenleiter Jörg Möller und sein Team selbst übertroffen. Das servierte Menü war außerordentlich köstlich und auch optisch war das kulinarische Erlebnis kaum zu überbieten. Das Dessert wurde von einigen Gästen sogar als ‚künstlerisch wertvoll’ bezeichnet.

Gereicht wurden von der hauseigenen DANA Küche als Vorspeise ein Frühlingssalat mit Joghurtdressing und Scheiben vom Graved Lachs mit einer Honig-Dillsoße. Der Hauptgang bestand aus zwei Tournedos vom Schwein mit grünem Spargel und Kartoffeln an Pfeffer-Kräutersoße. Den krönenden Abschluss bildete die Cappuccino Creme in einer Schokotasse mit Eierlikör und Sahnehaube.