Aktuelles

DANA Pflegeheim Lindenblick lädt zum Neujahrsbrunch

29.01.2013

Mit seiner Einladung zum Neujahrsbrunch blieb das DANA Pflegeheim Lindenblick einer beliebten Tradition treu. Gebührend und auch stilvoll sollten die DANA Senioren im Kreis ihrer Angehörigen das neue Jahr begrüßen.

 

Für den kulinarischen Gaumen der Gäste hielten Küchenleiter Eugen Renje und sein Team so einige Überraschungen bereit. Sie präsentierten der Gesellschaft eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen mit verschiedenen frischen Gemüsesorten und einer leckeren Brotauswahl. Und auch die süßen Köstlichkeiten des Buffets, Obstsalat, Weiße Mousse au Chocolat oder Rote Grütze mit Vanillesauce, fanden großen Beifall.

 

Für die DANA Senioren und ihren Angehörigen, aber auch für die Mitarbeiter des Hauses, war der Neujahrsbrunch die perfekte Begrüßung des neuen Jahres.