Aktuelles

Bewohner des DANA Pflegeheims Lindenblick weihen neue Terrasse ein

25.07.2012

Bad Schwartau – Mit einem großen Grillfest weihten die Bewohner des DANA Pflegeheims Lindenblick ihre neue Terrasse ein. Zur Feier des Tages hatten Küchenleiter Jörg Möller und sein Team leckere Köstlichkeiten auf dem Grill zubereitet. Es gab frische Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie Scampi-Spieße und in Folie gegrillten Lachs. Die Sonne gab zwar ihr Bestes an diesem Tag, doch die Temperaturen ließen bei der offiziellen Einweihung einen Außenaufenthalt leider nur kurz zu. So wurden die Grillspezialitäten mit einer Vielzahl von Salaten und diversen anderen Beilagen im festlichen Speisesaal gereicht. Die kommissarische Heimleiterin Anika Gertz freute sich dennoch gemeinsam mit dem gesamten DANA Team über die gute Stimmung und den gelungenen Abend. Die Bewohner hatten bereits die sonnigen Vortage für einen inoffiziellen Aufenthalt auf der Terrasse genutzt.