Aktuelles

Ausflug zur Niendorfer Strandpromenade

16.07.2017

Im Sommer ist eine Fahrt zum Ostseestrand ein Muss und da sich nun der Sommer von seiner besten Seite zeigte, entschlossen sich die Senioren des DANA Pflegeheims Lindenblick kurzerhand zu einem Besuch der Niendorfer Strandpromenade. Dort machten sie zunächst Rast im rustikalen Wintergarten eines Cafés und genossen die Sommerspezialität des Hauses – köstliche Erdbeertorte. Dabei begeisterte sie nicht nur der wunderbare Blick auf das Wasser, sondern auch die angenehmen gemeinsamen Gespräche. Im Anschluss entschieden sich so einige Senioren zu einem kleinen Spaziergang am Strand.

Nachdem die Ostsee „begrüßt“ wurde, ging es dann munter, fröhlich und mit vielen weiteren Ideen für den nächsten Ausflug im Gepäck, zurück ins DANA Haus.