Aktuelles

Auftaktsfahrt führt Senioren zum Pariner Berg

21.04.2016

Der erste Ausflug der Saison führte insgesamt 26 Senioren des DANA Pflegeheims Lindenblick zum Restaurant „Pariner Berg“. Viele Senioren kennen dieses Restaurant seit einigen Jahrzehnten und es ist für sie bis heute ein vertrauter sowie ein beliebter Ort zum Erholen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Doch nicht nur die gemütliche Atmosphäre erfreut sich großer Beliebtheit, sondern auch die große Auswahl an selbst gebackenen köstlichen Torten. Diese ließen sich die Senioren schmecken und genossen währenddessen die Musik des Keyboardspielers Erich Haase.

Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern des Ausflugs, denn sie organisierten spezielle Johanniter-Busse, sodass auch die auf einen Rollstuhl angewiesenen Senioren an diesem wundervollen Ausflug teilnehmen konnten.